Kundenstimmen

Freelancer Elias Raatz


Markus Mäding

Lifestyle Webshop

"Für eine Webseite mit Webshop sind wir in  Kontakt getreten, nach zwei Wochen war es dann soweit: Es sah viel besser aus als ich dachte. Die Seite macht einen sehr guten Eindruck, sieht sehr professional aus, meine Wünsche wurden hervorragend umgesetzt, Kleinigkeiten schnell geändert. Auch im Nachhinein ist Herr Raatz für mich da und hilft mir, Texte zu verbessern. Sein Schreibstiel gefällt mir sehr. Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe und werde seine Dienste immer wieder gebrauchen."


Artur Kokoev

Start Up Squared IT

"Die Texte waren sehr professionell geschrieben. Nicht zu lang - nicht zu kurz, genau die goldene Mitte getroffen. Perfekt passend zu unserer Branche. Gut lesbar und nachvollziehbar. Zudem tolle Verkaufs- und Strategiekonzepte mit frischen Ideen! Wir sind sehr sehr zufrieden und würden uns auf eine weitere Zusammenarbeit sehr freuen."


Mbayo Bona | www.mbayo-bona.de "Ich bin beeindruckt, wie effektiv Elias arbeitet. Er ging meinen Forderungen und Anregungen beherzt nach und erfüllte sie akkurat. Dafür, wie ausführlich und kreativ seine Arbeit an meiner Website war, war sie keineswegs zeitaufwendig, fühlte sich nie schleppend oder gezwungen an."
Projekte: Webdesign, Kreativberatung

Heike Stein | Digitaldruck Meissen "Egal, ob wir einen Teil unserer Website optimieren wollten oder einen Serienbrief an unsere Kunden ausstellen, Herr Raatz arbeitete ordentlich und zügig in einem wunderbaren sprachlichen Stil."
Projekte: Texte, Werbebriefe, Strategieberatung

Darko Cirkovic | www.grafvonhamburg.de "Elias verfasst unsere Philosophie kompakt in Texte, die direkt veröffentlicht werden können. Freundschaftlicher und direkter Kontakt wird in jedem Business groß geschrieben und Elias bringt noch so manche Kompetenzen mehr mit."
Projekte: Texte, Strategieberatung

D. Juskovic | www.frau-blau.de "Gute Texte, die unsere Philosophie des Modeeinkaufs der etwas anderen Art direkt auf den Punkt bringen. Wir bedanken uns für die tolle Arbeit."
Projekte: Pressetexte, Unternehmenspräsentation

Milena Federmann

Achtsamkeitstrainerin

"Herr Raatz wurde mir empfohlen, und das nicht ohne Grund. Er hat eine wirklich unkomplizierte, aber dennoch sehr professionelle Art. Neben guten Tipps von ihm hat er auch alle meine (vielen) Wünsche passend zu mir umgesetzt. Und ich weiß, dass ich in ihm auch in Zukunft einen kompetenten Ansprechpartner habe."


Annika Gsell

Systemische Beraterin & Coachin

"Ich habe Elias Raatz empfohlen bekommen, als ich mich auf die Suche nach einem Webdesigner gemacht habe. Der erste Entwurf meiner eigenen Website war schnell fertig und die weiteren Änderungen verliefen durch die unkomplizierte Art von Elias problemlos. Auch bei Fragen zu Themen rund um das Thema „Website" gab Elias Infos an mich weiter, die mir weitergeholfen haben."


Rebecca Treger | www.nomoremetoo.de "Ich habe mich an Elias gewandt, weil ich schnell eine Webseite brauchte. Er hat sich aller meiner Sorgen angenommen und setzte meine Hinweise und vor allem meine Wünsche zu meiner vollsten Zufriedenheit um. Auch im Nachhinein steht er mir noch zur Seite, wenn ich ihn brauche. Vielen Dank!"
Projekte: Webdesign, Kreativberatung, Konzept

Alexander Lorenz | www.clarendo.de "Nach einem kurzen Telefonat habe ich probeweise einen meine ersten SEO-optimieren Kategorietexte schreiben lassen. Jetzt ist die Website mit tollen Texten ausgestattet und für die Suchmaschinen deutlich besser zu finden. Vielen lieben Dank!"
Projekte: Produktbeschreibungen, SEO-Texte

Markus | absolutonline.de "Zuverlässig, schnell und hochwertige Texte. So stellen wir uns eine Zusammenarbeit vor!"
Projekte: Texte

Eva Stuhr | www.mentalstruktur.de "Herr Raatz hatte den Auftrag, eine Verkaufsseite kundenfreundlich zu gestalten, was ihm auch in kürzester Zeit gelang. Der gekonnte Umgang mit Worten und Begriffen machte den Text einfach weicher und leserfreundlicher. Die Ausführung erfolgte ein um den anderen Tag und war damit schneller, als ich erwartet hatte. Vielen Dank dafür!"
Projekte: Angebotsseite


Kontakt


Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Elias Raatz

Telefon: 07720/6709398

E-Mail: info@elias-raatz.de

 

oder über das Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.